Donnerstag, 21. April 2016

Konfirmation °6 / 16

Die Idee für diese Karte hatte ich schon länger im Kopf.
Hier habe ich aber viel Zeit gebraucht, 
bis ich endlich die passenden Schriften gefunden hatte.
So ist das eben, wenn man eine bestimmte Vorstellung im Kopf hat
und nichts wirklich passen will.

Mit dem Ergebnis bin ich nun aber sehr zufrieden.

 Die Karten habe ich mal in vier verschiedenen Farbvarianten gewerkelt.



3 Kommentare:

  1. Da sind ja echt schöne Sachen dabei.Aber eins mußt Du mir erklären : da ich hier regelmäßig nachschaue ist mir aufgefallen, daß Du deine Werke rückdatiert veröffentlichst - WARUM?
    Da kommt man sich schon ein "bissle veräppelt" vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi!

      Die Sachen sind entweder an dem Tag, an dem ich sie in den Blog gestellt habe, entstanden, fertig gestellt oder an den Empfänger übergeben worden. Leider habe ich oft nicht die Zeit oder die Muse mich dann noch spät abends an den PC zu setzen und die Sachen auch gleich zu veröffentlichen.
      Dann sind sie meistens aus den Augen - aus dem Sinn und der Alltag überrollt einen wieder. Irgendwann überkommt mich das schlechte Gewissen und ich fange an die Sachen zu posten ... so wie sie entstanden sind ...

      Tut mir leid, wenn Du dieses so empfindest! Aber warum denn??? Ist letztendlich das Datum eigentlich nicht egal? Es geht doch schließlich um die entstandenen Werke?! Da mir Deine Meinung wichtig ist, wäre ich über eine Erklärung dankbar. Gerne mal bei einem nächsten Treffen zum Stempeln?!

      Liebe Grüße,
      Elly

      Löschen
  2. Stempeltreffen immer gerne, weißt Du doch.
    Und mit dieser Erklärung kann ich das Rückdatieren nachvollziehen,finde es aber gerade deswegen unnötig.
    Aber laß Dich davon nicht stören, wichtig ist, daß Du kreativ bleibst und weiterhin so schöne Sachen werkelst und zeigst.
    Mein Kommentar war nicht böse gemeint, ich habe es nur nicht nachvollziehen können.
    Jetzt weiß ich Bescheid.

    AntwortenLöschen